Sonntag, 6. Februar 2011

Nachgereicht

... den Freitagsfüller



1.   Hallo Sonnenschein!
2.   Ich werde mal ganz alleine auftanken, aber nur wenn die Kleine und mein Mann das packen.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder zum Friseur gehen.
4.  Vom Wunschkindergarten möchte ich bald gute Nachrichten BITTE!
5.   Im Kino habe ich kürzlich 
6.  Was ich heute von den Gefangenen in Peru gehört habe finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute AbendFreitagabend freute ich mich auf Handarbeiten und Lesen , morgen samstags hatte ich einen Besuch bei Billi Bolli geplant und Sonntag möchte ich, daß die Sonne immer noch so schön scheint!


Sie scheint! Und es soll bis Mittwoch vorerst mal so bleiben!
Noch nachzutragen wäre, daß die Saat bereits drei Tage später aufging und jetzt schön langsam an die Außentemperaturen gewöhnt wird (am Balkon). Das Frühbeet wird gerade startklar gemacht.  Handarbeitsmäßig war ich auch nicht faul, es fehlt nur noch ein Foto... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen