Donnerstag, 17. Februar 2011

Geburtstagsgeschenk

Der junge Mann ist das erste Mal zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Das war für mich Anlaß dem zukünftigen Geburtstagskind etwas zu nähen - wiedermal in Etappen, aber egal, das Ergebnis zählt ja ;-)


 Sorry, die Bilder sind nicht soooooooooo toll, aber man erkennt zumindest, was es sein soll...
Zugrunde lag ein Ottobre Schnitt , den ich etwas abgewandelt habe. Das Geburtstagskind ist  - man erkennt´s ja schon - ein Mädchen und ihr Vorname beginnt mit "J".  Gefüllt wird er noch mit einem kleinen Büchlein.
Mein großes Kind brach heute in Tränen aus, weil er den Rucksack nicht herschenken möchte. Jetzt weiß ich also, was ich nochmal nähen 'darf', allerdings natürlich mit anderm Buchstaben und einem Igel...:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen