Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #8 2011

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn der Urlaub morgen beginnen würde.
2.  Das ganze derzeitige Geschwafel über akademische Grade finde ich höchst lächerlich.
3.  Gestern abend  saß ich seit langem mal wieder vor der Glotze.
4.  Mein 'früheres' Leben ist  so weit weg und doch so nah!
5.  Ich könnte niemals  mich für Mathe begeistern.
6.  Ich würde den ganzen Tag nähen und mit den Kindern spielen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich Aufnahmevorgespräch im Wunschkindergarten geplant bitte Daumen drücken daß wir einen von fünf Plätzen ergattern *zitter* und Sonntag möchte ich einen dritten Geburtstag feiern!

Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen