Dienstag, 29. Juni 2010

Sie ist daaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Juchu!!!
Eigentlich kam sie ja schon gestern, aber da ich nicht mit einer derart schnellen Bearbeitung und Zustellung gerechnet hätte, hatte ich das Geld nicht im Haus und mußte sie nochmal ziehen lassen. Dafür stand ich heute als der Postmann klingelte Gewehr bei Fuß. Hier ist das Prachtstück:

noch "ummäntelt"
 
und ausgepackt:
Ja, und sie heißt: PETRA, denn heute ist ja Peter und Paul. Wir haben uns schon bekannt gemacht, ich bin echt begeistert!!!










Nachdem es hier dzt. wirklich richtig Sommer geworden ist, sind die Kinder und ich morgens schon losgezogen, das Paket von der Post zu holen, das am Samstag hier nicht langen wollte bzw. konnte. Es kam aus Dänemark:
Noch Fragen? Ich mußte nur 6 kg Stoff plus Holzlaufrad im Kiwa unterbringen, in dem ja ein Kind lag und das andere erschlafft am Kiddyboard stand... Die Wasserleitung hat es mir danach gedankt. 

Wie schon im letzten Post geschrieben kann ich leider leider leider keine Fotos von den Geburtstagsgeschenken einstellen, aber besonders das gestreifte ist soooo toll geworden, hach! Mein Mann hat gleich angemeldet auch sowas haben zu wollen.

So, für heute genug geschafft. Jetzt werd ich mich zum HÄKELN zurückziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen