Sonntag, 27. Juni 2010

Freitagsfüller am Sonntag

1. Was einmal Tugenden waren sind heute vielfach verschüttet und müssen von Einzelnen mühsam bewahrt werden.
2. Mein Herz schwankt zwischen faul sein und emisgem Rumwuseln.
3.  Auf meiner Mailbox ist nichts drauf.
4.  Zwischen Stethoskop, Nadeln und Windel, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Du feststellst, daß der Studienabschluß fast 10 Jahre her ist...
6.   Ich freue mich immer über eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Grillen mit Freunden und Kindern geplant und Sonntag möchte ich die Sonne im Garten genießen!

Hier sind die Fotos vom Färbeexperiment mit Roter Beete:
Im Topf sah das Ganze recht vielversprechend, wenn auch für meinen Geschmack zu pink aus. Der Handtuchrest durfte dann im Sud im Topf übernachten und nach dem Ausspülen mit Wasser sah er dann so aus:
Tja, mein Mann war so freundlich zu sagen: Aber die Bordüre ist doch schonmal etwas rosa gefärbt... Hmpf. Ich betrachte dieses Experiment als gescheitert und werde wohl demnächst mal in die nächste Apotheke stiefeln um Alaun zu kaufen...

Freitags kamen neue Nähfüße für meine Maschine hier an (auch für die, die noch nicht da ist) und eine Gradstichplatte *freu*.

Im Moment nähe ich gerade an den Geburtstagsgeschenken für die Hobbyschneiderin, davon darf ich leider kein Foto zeigen, aber es macht viel Spaß und ich bin fast fertig...

Schönes Restwochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen