Donnerstag, 24. Juni 2010

Verpilzt

Heute vormittag - nach getaner Haushaltsarbeit - kam der letzte Pilz-Teil an die Reihe. Ich hab den gleichen Fehler gemacht wie gestern, oh mann.... Ich werd einfach immer behaupten, es soll so sein!

Fotos am lebenden Objekt:


Dies sollen mal zwei Quiltdecken für die Kinder werden, also für jedes eine:

Ich werd mich langsam ans Bügeln und Zuschneiden machen...

Heute gab es bei uns zum Mittag Rote Bete. Im Topf liegt dzt. noch ein Färbeexperiment. Den Frottee-Rest, aus dem ich für die Maus ein Nuckelpüppchen nähen möchte, wollte ich möglichst natürlich gefärbt wissen. Es ist im Moment seeeeeeeeeehr pink. Ich bin gespannt, wie das nach dem Auswaschen aussieht!

2 Kommentare:

  1. Ich bin verknallt.
    In dieses süße Baby!
    *schmelzdahin*

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. O.M.G!!!!!
    ich könnte grad wieder wollen, obwohl ich eigentlich grad nicht will!
    IST DIE SÜSS!
    Und bei so viel lächeln fällt der "Fehler" garnicht auf!
    Lg
    S.

    AntwortenLöschen