Samstag, 30. Juli 2011

Geschafft!

Juchuuuuuuuuu! Seht selbst:

Gestern hab ich also endlich Langeneß kopiert, zugeschnitten und genäht. Das ist MEIN Rock-Schnitt! Absolut! Zwischen meiner Hüfte und meine Taille ist allerdings "nur" ein Unterschied von knapp 20cm. Jaja, glücklich die Frau, die normal gebaut ist *roll* Dazu hab ich mein super Nähbuch befragt, rumgemessen, rumgerechnet und rumgezeichnet und jetzt sitzt der Rock wirlich wie angegossen. Der nahtverdeckte Reißverschluß ist mit Video auch null Problem gewesen:
Und jetzt bin ich stolze Rockträgerin vorallem von einem Rock, der endlich paßt und nicht, wenn er an der Hüfte paßt zentimeterweit von der Taille absteht. Ich bin voll happy und werde gleich den nächsten zuschneiden *grins*

Kommentare:

  1. Ich finde Langeness auch toll und der Blümchenstoff - ein TRAUM! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Auf zum Projekt Rock :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Gibts das Projekt noch??? Ich hab ja nur wg. meiner komischen Formen und den daraus resultierenden Rock-Kauf-Problemen nicht mitgemacht...

    AntwortenLöschen