Montag, 1. August 2011

Der Nächste bitte!

Vom Blümchen-Cord ist mehr übrig geblieben als gedacht. Es ging sich sogar noch ein Rock aus - diesmal Römö;  Natürlich für mich auch wieder "maßgeschneidert" ;-)
Für den Beleg hab ich einen anderen Cord genommen; den, der dann mal sich mit den Matroschkas auf einem Rock tummeln soll - war eigentlich als Hose für Großkind gedacht *pfeif*  Jetzt ist noch soviel übrig, daß sich hoffentlich vielleicht vielleicht noch eine Oona für Madame ausgehen wird...

2 Kommentare:

  1. Auch schick!
    ALso bei mir gibts das Projekt noch, auch wenn ich noch nicht mehr viel da poste.

    Was mußt du bei Römö ändern? Ist er dir auch zu weit allgemein?
    Ich hab den um einiges enger machen müssen und das, was ich an Größe gemessen hab, war auch zu viel, nächstes Mal mach ich das ne Nummer kleiner.
    (Schade um den Stoff...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab insg. 4 Abnhäher mit ~4cm je. Ich mags lieber um die Hüfte etwas weiter, dafür ist dann aber meine Taille einfach immer zu schmal. Aber insgesamt war der weniger weit "obenrum" als Langeneß... Jetzt kommt dann noch "Frieda" an die Reihe... ;-)

    AntwortenLöschen