Sonntag, 3. Juli 2011

Nach der Ruhepause

Kommen hier wiedermal Bilder von ein paar Werken, die alle in den letzten Tagen erstanden sind:
Eine Isabella Tasche in der Messenger Version. Sie ist schon "in Betrieb" und ich finde sie herrlich! Ich hab den Träger etwas länger gemacht als in der Anleitung. Jetzt hängt die Tasche wirklich sehr tief, aber ich mag es so...

Ein Kleidchen für die junge Dame nach einem Ottobre Schnitt - ich weiß jetzt grad nicht nach welchem... Noch etwas zu groß, aber sehr süß, finde ich.

Und JUCHU!!!
gestern hab ich endlich dieses wundervolle Nadelkissen samt "Mülleimer" und Werzeugtäschchen gemacht nach dieser tollen Anleitung! Ich bin soooooooo happy, weil ich dachte, daß ich das nie schaffe und es mich immer so sehr genervt hat, daß ich den ganzen "Nähmüll" wie Fadenschnipsel etc. nicht 'online' wegschmeißen kann. Ich wandere mit den Maschinen ja immer von einem Tisch zum nächsten. Einen festen Nähplatz gibt es hier (leider) nicht. Jetzt kann ich das Nadelkissen samt "Utensilos" immer mit mir und der Maschine mitschleppen.

Ansonsten hab ich Pullis und Hosen für den jungen Mann genäht, Globulitäschchen, Gretelies und so Zeug. Fotos hab ich davon (noch) keine, zumal die Sachen auch teilweise gar nicht mehr hier sind...

Aus den Finkhofwollen entstanden für die Kinder je ein Pullover (der von Madame paßt schon gar nicht mehr :-O). Der Pullover für mich ist fast fertig, z.Zt. hat mich aber die Stricklust verlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen