Donnerstag, 28. Juli 2011

Pläne

Gestern bin ich wiedermal durchs Netz gesurft - eigentlich "nur", um die Waschanleitung für den blauen Töff-Töff zu finden - btw. der Stoff ist wirklich wunderschön. Hatte ihn auch als Sweat gekauft *rotwerd* - und bin dabei auf diesen wunderschönen Stoff gestossen  
Wenn ich mal Smilies "richtig" hier einstellen kann, dann mach ich das auch *roll*
Den ganzen Tag bin ich im Geiste um ihn "rumgeschlichen" und hab ihn dann abends meiner besseren Hälfte gezeigt, der ihn wider Erwarten schön fand *staun* Ich wollte mir eh schon lange mal einen Rock nähen und ein blauer Feincord liegt hier noch vom letzten Herbst-Stoffmarkt rum, also hab ich zugeschlagen, trotz des Preises.
Überhaupt: die Stoffpreise !!! s. Smilie oben. KRASS!!! Ich hab letztes Jahr einige Stoffe viel billiger gekauft, als sie jetzt angeboten werden und da fand ich sie schon eigentlich nicht besonders günstig.
Wo war ich? Ach ja, Röcke für mich. Heute morgen hab ich meine Schnitte mal ausgepackt und an mir rumgemessen, die Stoffe rausgekramt und gewaschen und heute abend wird kopiert und (vielleicht) zugeschnitten. Ich bin gespannt! Besonders darauf, wie es mir gelingen wird einen Reisverschluß einzunähen...

Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Also bei dem Preis fällt selbst mir alles aus dem Gesicht! Ich freu mich, von dir zu lesen, hab schon gedacht du bist verschollen, im Garten verbuddelt oder so ;-)
    Meld dich doch mal wieder
    LG
    sara

    AntwortenLöschen