Donnerstag, 28. Juli 2011

Im gemixte Farben-Rausch...

...oder: neueste Sachen.
Ich hab mich weiter an den Hemden bzw. Blusen versucht und meine Stoffberge weiter abgebaut. Jaja, der nächtste Stoffmarkt kommt bestimmt ;-)

Diesmal also für die junge Dame. Zweimal "Gute Nacht" . Beim zweiten Mal hat´s dann auch mit dem Kragen bzw. der Knopfleiste gut geklappt. Man muß halt nur das Bügeleisen samt seinem Brett auspacken...
Hier die Version für den jungen Herren (und auch wirklich als Pyjama gedacht):
Weil von dem rosa Blümchenstoff noch was übrig war und ich den gleichen letztes Jahr auch in blau gekauft hatte, wurde das auch "verwurstet". Diesmal in der Hosenversion von Kleiner Klamotte und eine Oona:

Großkind lebt seine "gastronomischen" Gene ja voll und ganz aus. Da mußte schließlich endlich eine Schürze her:
Ich hab keine Binde- sondern Knöpfbänder gemacht und viele Knopflöcher genäht (meine Maschine natürlich) in der Hoffunung, daß die Schürze noch lange passen wird und benützt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen