Dienstag, 12. Oktober 2010

So, meine Kinder haben mich immer wieder mal an mein Finchen gelassen und trotz MEGAErkältung (erst die Kinder, dann der Mann, jetzt ich *grimpf*) hab ich den ersten Teil meines Geschenks fertig. Tadaaaaaa:

Eine Wende Fleece-Jersey Jacke. Ich hab sie bewußt sehr groß gemacht, damit man dem Kind wirklich was drunter anziehen und sie dann auch noch (hoffentlich) lange getragen werden kann. Mein Mann fand das Fleece - es ist PINK - etwas gewöhnungsbedürftig... Mir gefällts, besonders dieses Detail hier ;-)

Für meine Freundin werd ich noch eine Tasche nähen, wahrscheinlich wieder eine Gretelies und dann darf der Postbote für mich was tun :D


So und hier kommt das versprochene Foto von der Traubenernte:

Sieht jetzt gar nicht nach soooooo viel aus, oder?
Und hier 'verhackert':

Es waren 10 Flaschen, eine ist schon geleert...

Kommentare:

  1. Der Fleece ist superklasse! Woher hast du den?
    Und lecker Traubensaft... wir hatten dieses Jahr nicht so eine reiche Ernte!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. @Dani: ich glaub der war von michas... Ich find den auch total toll. Wann kann man schon so buntes Zeug tragen, wenn nicht als Kind? Ich werd wahrscheinlich der Maus auch noch eine machen... ;-)

    AntwortenLöschen