Freitag, 29. Oktober 2010

1.   Lieber November, schick uns bitte viele viele Sonnentage!
2.   Wenn nur ein Kind schläft ist das immer noch besser als nichts.
3.   Halloween wurde ursprünglich in Europa (Irland) als All-Hallows Even gefeiert.
4.   Glühwein schmeckt im Winter am besten.
5.   Ich schaue aus dem Fenster und sehe  einen wirklichen goldenen Oktobertag .
6.   Dieser ewige Krach von den Kindern nervt mich, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwiegermutter , morgen habe ich stricken und nichts tun geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen !

Vergangenen Sonntag ist wiedermal eine Wangerooge entstanden

 Den Stoff find ich echt schön, ist aus einer Überraschungskiste... Ich hab sie auf Petra II genäht :-)

Natürlich bin ich noch nicht dazu gekommen den Blümchenfleece vom Stoffmarkt zuzuschneiden.

Am Dienstag kam das hier hier an:
Eine Transportbox für Angela Lotti Kaiser vulgo Stickie. Die Einzelteile sind offensichtlich nämlich in Ordnung... Heute geht sie gut verpackt auf die Reise:



Ich hoffe, sie ist bald wieder heil und bald wieder da. Denn ich muß ja noch Weihnachtsgeschenke machen und noch sonst gaaaanz viel Zeug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen