Freitag, 8. Oktober 2010

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde würde ich das Restgrundstück noch dazu kaufen.
2.  Eine heiße Tasse Tee, eine brennende Kerze und eine gurgelnde Heizung, besser noch ein knisternder Ofen, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich schon ewig nicht mehr!
4.  Ich sollte weiter aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich nie lange
6.  Schöne Sachen hat man nie zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts tun, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich daß die Kinder wieder gesund und wir nicht krank sind!

Letzten Sonntag haben wir Erntedank gefeiert. Am Nachmittag waren wir im Garten und haben Himbeeren geerntet:

Sieht man irgendwie schlecht, das neben der Himbeere soll ein Euro Stück sein...


Gleichzeitig haben wir die Trauben abgeschnitten und den Baum, in den der Wein reingewachsen ist, wieder 'ent-weint'. Aus der riesen Menge hab ich am Montag 10 l Traubensaft gekocht. Foto wird nach gereicht.

Gestern kam die Jubel-Nachricht einer Freundin über die Geburt ihrer Tochter *JUBEL* Mein Finchen bekommt jetzt wieder Arbeit, damit bald ein Päckchen seinen Weg antreten kann!

Schönes Wochenende! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen