Dienstag, 19. Oktober 2010

Sie ist weg

...meine Stickie :-(   Zumindest Teile von ihr...
Gestern hatte ich mich aufgerafft eeeeeeeeeeeendlich was lang versprochenes zu sticken, da zickte sie schon rum. Ich dachte erst an PMS oder sowas ;-) Schlußendlich ging dann gar nichts mehr, trotz Rumschrauben, Rumputzen, Auspusten und -pinseln. Heute vormittag hab ich mit dem Händler meines Vertrauens mehrmals telefoniert und wir sind jetzt übereingekommen, daß ich erstmal nur die "verdächtigen" Teile quer durch Deutschland schicke statt der ganzen Maschine. *seufz* Hier liegt doch jetzt sooooooo viel Stoff rum, der bestickt und vernäht werden möchte...

2 Kommentare:

  1. Ich werd gelb vor Neid - Du hast auch ne Stickie????
    Mennoooooo......
    Naja, ich hätte eh keinen Platz für "sowas" - ph....

    Ich wünsch ihr gute Besserung der Guten!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Mir fehlt dafür eine Ovi ;-) Aber die sind ja klein und Weihnachtswünsche kann man ja haben...

    AntwortenLöschen