Freitag, 20. August 2010

Schon wieder Freitag

1.  Lachen ist gesund.
2.  Tatort ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  hab ich nur den einen Stoff hingetan, den ich vernähen möchte....
4.   Den Löffel in der Kaffeetasse zu lassen ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  darüber daß die Sonne scheint und ich den Wocheneinkauf schon erledigt habe .
6.   Wenn ich Auto fahre  kann ich gut entspannen und bete ich meistens .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt an den Bodensee, morgen habe ich Dampflok fahren geplant und Sonntag möchte ich nichts tun außer an meiner Jacke häkeln !

Der Liebestöter ist tatsächlich gestern entstanden, Foto reiche ich nach, aber er ist wirklich s**bequem :-) Allerdings hätte ich Petra fast aus dem Fenster geworfen, denn nach einem Bein wollte sie dann nicht mehr nähen und hat nur noch Fadensalat produziert und den Oberfaden ständig reißen lassen. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt... Tips/Ideen??? Gott sei Dank hab ich ja noch Finchen, die brav dann alles fertig genäht hat...

Ein schönes Wochenende!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen