Freitag, 27. August 2010

Immer wieder freitags...

1.  Freunde sind ganz wichtige Menschen .
2.  Es gibt 5 goldene Regeln zur Erhaltung der Gesundheit, es ist eigentlich ganz einfach...
3.  Ich bin bereit für die Insel.
4.  Ich gieße die Blumen regelmäßig, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man eigentlich eine immer aufgeräumte Wohnung???
6.  Man nehme etwas, das für andere Leute Müll ist , füge ein paar Verzierungen dazu , und hat auf einmal lauter tolle Spielsachen - eine Harfe aus einer Styroporverpackung und Gummibändern zum Beispiel ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln, morgen habe ich eine kleine Radeltour mit Freundin geplant , sofern das Wetter hält und Sonntag möchte ich in Ruhe mit der Familie verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen