Dienstag, 31. August 2010

Mein August


Gelesen: Gartenbücher
Gehört: Radio und "Ich und meine Schwester Clara" letzteres teilweise in Endlosschleife *augenroll*
Gesehen: eine kleine Maus, die immer größer wird und die Welt erobert
Getrunken: Wasser
Gegessen: eine "Schokoladentorte mit Marmelade" - auch als Sachertorte bekannt ;-) , selbstgepflückte Eierschwammerl (=Pfifferlinge)
Gekocht: Brei
Gefreut: über das Lachen der Kinder, über meine tolle Wolle
Geknipst: Kinder
Gelacht: mit den Kindern
Geärgert: sag ich nicht
Gekauft: Wolle, Stickdatei
Gefeiert: einen 70-sten Geburtstag
Genäht: Gretelies Tasche, 'Wohlfühlhose' vulgo Liebestöter, aber so bequem , Kleidchen für das Nachbarsbaby
Gehäkelt: meine Jacke
Gestrickt: nach wie vor den Overall für die junge Dame, 'Oma-Lydia-Mütze' für den jungen Herrn
Gefahren: Bregenzer Wälder Bähnle mit Dampflok :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen