Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.
2.  Franz. Camembert  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr  Ordnung in meinem Leben, und weniger Chaos.
4.  Mir fällt gerade ein, daß ich ein Nickerchen machen wollte, aber die Kinder sind schon wieder wach.
5.   Einen Tag "frei" , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  ist es am schönsten im Garten mit einem Glasn Wein den Sonnenuntergang zu genießen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich letzte Besorgungen für den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen