Samstag, 3. Juli 2010

Schon wieder Post...

1. Es war ein doch noch schöner und heißer Juni.
2. Zuviele Stoffe habe ich zuletzt eingekauft, aber sie waren einfach unwiderstehlich...
3.  Mein Mann ist einfach der beste auf der Welt :-))) .
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, wäre ich manchmal konsequenter .
5.   Immer nochmal nachzuhaken ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze eine Radler trinken und die Beine in kalten Sand stecken
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich den Wocheneinkauf  geplant und Sonntag möchte ich im Garten grillen!

Gestern kam schon wieder Post von Michas. Diesmal waren die tollen Autos und Fliegenpilze drin :-) Jetzt ist für´s erste aber genug Stoffe geshoppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen