Mittwoch, 7. Juli 2010

Trotz Hitze

... hab ich´s geschafft das Geschenk für meine Nachbarin (fast) fertig zu machen, die in 4 Wochen Geburtstermin hat für ein Mädchen.
Es fehlt nur noch ein Kleidchen, aber das ist schnell zugeschnitten und genäht...
Und gestern waren meine Labels in der Post:
Der Urlaub wirft auch hier langsam seine Schatten voraus. Bis Sonntag sollte ich noch 2-3 kurze Hosen und 2 kurze Sommerschlafis für den jungen Herren fertig haben. Ich glaub, ich hab dzt. zuviele private Termine. Mal sehen, ob ich´s schaffe...

2 Kommentare:

  1. Süßes Set!
    Undd sehr coole Labels in so vielen verschiedenen Farben... Wo hast du nochmal bestellt?
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja zuckersüß!
    Und viel Erfolg für dein Vorhaben, ich habe heute alles geschafft :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen