Donnerstag, 23. Februar 2012

Untersetzt - oder unterschätzt?

Wie schön, daß es "Auflauf"-Rezepte gibt. So hatte ich nämlich vor dem Mittagessen noch Zeit eine weitere Stickdatei aus dem Blumenmeer fertig zu kriegen:

Ein (neudeutsch) Cup-Carpet. 
Manche Omas hatten ja immer so Untersetzers - uaaaaaaah! Andererseits sind die ewigen Ringe am Tisch auch nicht so prickelnd. Vielleicht waren die Omas/Patentanten doch nicht so spießig? Oder wir sind spießiger als wir glauben. Egal! Es ist immer sehr nett zu sehen, was man so alles "braucht", von dessen Existenz man vorher keine Ahnung hatte... ;-)
Das Teil ist sehr genial! Besonders toll finde ich die Idee, die Stelle, wo man die Tasse abstellt mit Wachstuch zu arbeiten, dann bleibt der Rest trotz Geklecker sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen