Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Zeichen gesetzt

Vor ein paar Tagen hab ich das Blumenmeer  gekauft. Jaja, wie immer kann ich kaum auf den Frühling warten... Total geniale Stickdateien. Zum Testen bin ich  noch nicht viel gekommen, weil mein Schleppi irgendwie nicht so wollte wie ich (von den Kindern mal ganz abgesehen *narf*)... Das erste Chiptäschchen hat mir Sohnemann gleich weggeschnappt und "schleppt" es jeden Tag mit in den KiGa von wo es auch tatsächlich wieder den Weg nach Hause findet *staun* Das zweite hängt schon am Schlüsselbund - ist also schon in Aktion. 
Gestern haben die Kinder laaaaaange Mittgasschlaf gemacht und ich konnte bissl rumspielen. Und das ist dabei rausgekommen (Foto ist bissl unscharf, sorry):

 Und nochmal einzeln:


Ich find sie voll genial! Und ich frage mich immer, WIE man sowas schafft, so coole Sachen zu kreieren. Ich meine vorallem die ITH Dinger.... SEU hab ich mir mal runtergeladen, aber bis ich mir das 'Handbuch' durchgelesen hab wirds noch dauern. Vielleicht schaff ich es dann mal für Mademoiselle eine Wicki-Stickdatei zu entwerfen (für den Eigengebrauch!)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen