Freitag, 17. Februar 2012

Äppl Tasche #2

Oh mann, ich bin wohl im Taschen-Näh-Wahn...
Äppl Taschen Nr. 1 war schon mehrfach im Einsatz und der Wachstuchboden hat sich im Schnee schon sehr bewährt gemacht!
Heute wurde Äppl Nr. 2 fertig:

 Und ich habe wieder was gelernt!
1. Schneide nie was zu, wenn Du krank bist!
Wie man sieht hab ich diese Tasche FALSCH zugeschnitten, deswegen hat sie jetzt in der Mitte eine Naht, wo eigentlich keine hingehört und ist im Ganzen etwas gerader.
2. Lies die Nähanleitung und zwar ganz genau!
Dann braucht man sich nämlich keine Knoten ins Gehirn machen und näht so, wie es erklärt ist. Gemeint ist das kleine "Stoffläppchen" am Öffnungsein- bzw. -ausgang. Manchmal dauerts etwas länger bis mein der Groschen fällt.
Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen