Sonntag, 14. August 2011

Aufgepeppt

Irgendwann habe ich zu Weihnachten von meiner Tante wunderschöne und zueinander passende Geschirrhandtücher geschenkt bekommen. Als wir dann auch noch den Garten hatten, wurde die uralten, von meiner Mutter "geerbten" und schon zu Studentenzeiten benutzen Handtücher in den Garten zu verbannen. Auf diesem coolen Blog  - jaja, ich hab ihn grad erst verlinkt und an der Seite ist er ja auch zu finden ;-) - hab ich sehr witzige Handtuchaufhänger gefunden. Also versuchte ich mal mein Glück und hab ein Handtuch aufgepeppt:

Genial, oder? Bei einem zweiten hab ich eine Kuh draufgestickt, aber da hat sich das Stickbild mittendrin komplett verschoben und ich habe mühsam versucht zu retten, was zu retten war. Ist gelungen, aber die Blume ist besser geworden. Mein Mann - ganz Techniker - meinte, es wundere ihn, daß sowas überhaupt funktioniert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen