Freitag, 3. Dezember 2010

Prototyp

An einem grauen Vormittag, an dem die Sonne gar nicht richtig aufgehen wollte - so wie heute - liessen mich meine Kinder mal werkeln, nachdem meine STICKIE (= Angela Lotti Kaiser) wieder hier gelandet ist. Herausgekommen ist der Prototyp meiner heurigen Weihnachtsgeschenke:

Eine Eulenschönheit von Anne J. Ich hab natürlich zuerst vergessen, den Stoff vor dem endgültigen Feststeppen abzuschneiden, naja, jetzt franst es ein bißchen... Und das Webband ist auch erstmal ausgerissen, weil ich es einfach zu kurz abgeschnitten hatte vor dem Wenden. Dafür sind Prototypen ja da, daß man erstmal lernt, wie´s geht... ;-)


Und jetzt werden die Geschenke abgearbeitet, Dank Angela, die wieder wunderbar stickt und schnurrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen