Freitag, 10. Dezember 2010




1.  Im Allgemeinen  bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe .
2.  Einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr seht Ihr in der To-Do Liste ;-)
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   was Süßes.
4.   Erzgebirgsengel , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  kommt mit dem Wetter gut zurecht, obwohl es ein Südeuropäer ist .
6.   Die Adventszeit vergeht wie immer ein bissl zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder  , morgen habe ich den üblichen Wocheneinkauf und ggf. noch einen Besuch im schwedischen Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich den dritten Advent ( :0 ) feiern!

1 Kommentar:

  1. Wow, heute warst du eher als ich ;-)
    abe ich hab nachbgeholt!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen