Freitag, 3. Dezember 2010

1.  Bei dieser Kälte  freue ich mich in einer warmen Wohnung sitzen und Yogi-Tee schlürfen zu können und das Handarbeiten macht nochmal soviel Spaß .
2.  Alles wird gut -  ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist schön! Er deckt alles zu. Alles sieht sauber aus und glitzert so schön .
4.   Es wird auch wieder wärmer und Sommer, auch wenn es manchmal jetzt anders aussieht .
5.  Am besten   läßt man sich immer überraschen.
6. Weihnachtskekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handarbeiten (haaaaaaaach, ich bin total motiviert im Moment) , morgen habe ich den üblichen Wocheneinkauf und weitere Weihnachtskekse mit Großkind backen geplant und Sonntag möchte ich den 2. Advent feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen