Donnerstag, 22. September 2011

Töff töff - hier kommt Felix

Jetzt kommen wir auch in den Genuß des Kindergartens und die Notwendigkeit manche Kleidungsstücke dopppelt besitzen zu müssen. Die (geschenkte) Regenjacke, die ich für den KiGa vorgesehen hatte, ist leider schon in selbigem verschwunden (trotz Namenspickerl übrigens). Ergo haben wir eine neue gekauft *augenroll* (und diese mit aufgebügeltem Namensetikett versehen. Die zum Kleben haben irgendwie auf dem Stoff nicht gehalten....) Aber auch für zuhause brauchen wir eine Regenjacke und weil da das Verschwinderisko deutlich geringer ist, habe ich eine genäht
Beschichteter  Töff-Töff Stoff mit Jersey gefüttert. An den Ärmeln, Saum und Kapuze hab ich ein Gummiband eingenäht, damit es (hoffentlich) gut abschließt und das Kind trocken bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen