Donnerstag, 8. September 2011

Mika

Da gab´s doch mal einen finnischen F1 Rennfahrer - oder war das Mikka??? Wie auch immer - hier ist unser Mika:
Auf dem Foto fällt mir auf, daß die Taschen anscheinend nicht ganz symetrisch sind... Egal! Der Schnitt ist toll und echt einfach. Ich hatte mich lange nicht "drüber" getraut, weil ich dachte mit diesen ganzen "Schnipseln" ist das echt schwer. Ist es nicht! Und ein super Schnitt zum Stoffreste verwerten. Aus dem hellen Cord hat Monsieur eine Hose, der dunkle stammt aus einer Überraschungstüte und hatte irgendein grauenvolles Muster, so daß ich ihn kurzerhand braun gefärbt habe. Leider hatte ich von dem coolen "Maschinen-Webband" nicht genug, sonst hätte ich alle Stoffwechsel-Nähte so geschmückt, nicht nur die Tasche. Morgen soll sie von Kindergarten-Großkind bereits eingeweiht werden, wenn Ihr versteht, was ich meine... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen