Mittwoch, 19. Juni 2013

Schlüttli

Vor ein paar Wochen wußte ich noch nichtmal, was das ist. Jetzt durfte ich eins Probe stricken. Es hat riesen Spaß gemacht und hier ist das Ergebnis:


 Das ist das Schlüttli noch ganz frisch, ohne vernähte Nähte und die Knöpfe nur draufgelegt...

Und jetzt die Auflösung, was ein Schlüttli so besonders macht: es ist ein Wickelpullover:

zugeknöpft









halbaufgeknöpft
Das nächste ist schon auf den Nadeln, trotz großer Hitze. Die nächste Kaltwetterperiode kommt bestimmt. Jetzt aber erstmal Sonne geniessen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich wurde für die tolle Aktion “LIEBSTER award – discover new blogs!” nominiert. Bei der Aktion lernt man gut neue Blogs kennen, wird selbst von anderen Bloggern entdeckt und es macht richtig Spaß durch die Antworten zu stöbern!

    Ich habe dich auf meiner Seite in der Aktion verlinkt, weil mir deine Beiträge gefallen haben und ich finde, dass auch andere deine Sachen toll finden werden!

    Liebe Grüße,
    MiKi

    AntwortenLöschen