Sonntag, 3. Februar 2013

I´m back!!!

Yeah! I´m back!!! :-))
Nach fast einem Jahr bin ich wieder da.
Je nach Zeit - mit drei Kindern ist man da ja nicht besonders reich, frei nach dem Motto "Freie Zeit - was ist das???" - werde ich versuchen, das ein oder andere Werk nachzureichen. Die Massen an selbstgestrickten Socken sind allerdings kein Foto wert... *find*
So, aber zurück zum aktuellen Werk:
Anfang vergangener Woche erfuhr ich (SCHON!), daß meine Patentante Mitte dieses Monats einen runden Geburtstag feiert *SCHOCK* Also gleich hinter die Nähmaschine geklemmt und was gezaubert...Was kann frau generell immer brauchen???

Genau, eine Tasche. Rausgekommen ist wieder eine Alles Drin  - mittlerweile ein zu kaufendes ebook (als ich das runtergeladen habe war es noch ein Freebook *überdieStirnwisch*). Und nachdem ich diesmal weder krank war noch mir einen Knoten ins Hirn machen musste, weil ich die Tasche ja schon kannte, ist sie auch auf Anhieb gelunden.
Dank des SuperGeburtstagsgeschenk von meinem Mann kann ich auch wieder Fotos mit einer klitzekleinen Kompaktkamera machen, die auch noch im richtigen Dateienformat sind (mit der SuperDigitalCamera meines Mannes ist das alles seeeeeeeeeeehr kompliziert...) 


 Die Details, die fototechnisch nicht festgehalten wurden: ein Wachstuchboden (find ich sooooo praktisch!), ein Schlüsselkarabiner und lauter Innenfächer. Dazu gibt es noch zwei TaTüTas im jeweiligen Stoff.
Jetzt muß ich sie gut verpacken, damit sie morgen ihre Reise über den großen Teich antreten kann und dort hoffentlich Gefallen finden wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen